unplugged in ?
Orientations!

YEAH!

Ich hab zwar kein Land, aber endlich Termine für die Orientations
Also die 1. Orientation ist am 17.3. für Eltern(soll ich da mit?), aber nur von 11 bis 13 Uhr und zum Glück hier in Berlin.
Oh man, die armen Leute, die von der Nordsee oder aus Sachsen herkommen müssen... Gute Fahrt

Und dann vom 28. bis zum 29.04. ist dann eine Orientation nur für uns Outbounds, yeah! Ich freu mich schon total
Jetzt lern ich endlich die anderen Austauschschüler kennen!


12.2.07 16:54


Für Philipp

"Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!"
10.2.07 21:43


Papierkram...

Ich hab am Donnerstag die Unterlagen fürs BAföG bestellt und die sind heute schon gekommen.
Wow, ganz schön schnell!

Aber das ist so viel! Und irgendwie blick ich da nicht ganz durch...
3.2.07 17:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home | My past | About me | Timeline | Guestbook | Links